Wie kann ich die Lieferadresse für meine Nachbestellung ändern oder neu hinzufügen?

Bitte beachten Sie, wenn Sie Ihre Lieferadresse für Ihre Nachbestellung ändern möchten, dass Sie dies vor dem Datum der nächsten Auftragserstellung tun.

Wenn die Bestellung ausgelöst wurde, kann das Kundendienstteam sie möglicherweise noch für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected] oder telefonisch 089 380 38707 Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr.

Wenn die Bestellung noch nicht ausgelöst wurde, klicken Sie einfach auf "Mein Konto" und “Meine Bestellungen”.

Klicken Sie dann auf "Nachbestellungen"

1) Ändern vorhandener Lieferadressen

Klicken Sie auf "Diese Lieferung verwalten".

Klicken Sie dann auf "Bearbeiten", um Ihre Lieferadresse zu ändern, und wählen Sie die Adresse aus, an die das Produkt auch geliefert werden soll, indem Sie auf "Auswählen" und auf "Speichern" klicken.

2) Hinzufügen einer neuen Lieferadresse

Wenn Sie eine neue Lieferadresse hinzufügen möchten, klicken Sie auf "Lieferadressen ändern ".

Klicken Sie dann auf „Neue Adresse“, geben Sie die Adressdaten ein und klicken Sie auf "Adresse Speichern“.

Gehen Sie nach dem Speichern zurück zum Abschnitt " Nachbestellungen" und folgen Sie Schritt 1.

Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns