Wie kann ich die Lieferadresse für meine Nachbestellung ändern oder neu hinzufügen?

Bitte beachten Sie, wenn Sie Ihre Lieferadresse für Ihre Nachbestellung ändern möchten, dass Sie dies vor dem Datum der nächsten Auftragserstellung tun.

Wenn die Bestellung ausgelöst wurde, kann das Kundendienstteam sie möglicherweise noch für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected] oder telefonisch 089 210 933 73 Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr.

Wenn die Bestellung noch nicht ausgelöst wurde, klicken Sie einfach auf "Mein Konto" und "Nachbestellung".

1) Aktualisieren vorhandener Lieferadressen

Unter "Ihre Nachbestellprodukte" sehen Sie alle Ihre Nachbestellprodukte. Stellen Sie sicher, dass Sie die Lieferadresse für alle Produkte ändern, wenn Sie dies wünschen.

Klicken Sie auf "Bearbeiten", um Ihre Lieferadresse zu ändern, und wählen Sie die Adresse aus, an die das Produkt auch geliefert werden soll, indem Sie auf "Auswählen" und auf "Speichern" klicken.

2) Hinzufügen einer neuen Lieferadresse

Wenn Sie eine neue Lieferadresse hinzufügen möchten, klicken Sie auf "Lieferadressen verwalten".

Klicken Sie dann auf „Neue Adresse“, geben Sie die Adressdaten ein und klicken Sie auf "Adresse Speichern“.

Gehen Sie nach dem Speichern zurück zum Abschnitt “Nachbestellung” und folgen Sie Schritt 1.

Still need help? Contact Us Contact Us