Wie kann ich meiner bestehenden Nachbestellung ein Produkt hinzufügen?

Wenn Sie Ihrer bestehenden Nachbestellung ein Produkt hinzufügen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie angemeldet sind.

Klicken Sie auf "Mein Konto" und "Anmelden" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.

Sobald Sie angemeldet sind, müssen Sie nach dem Produkt suchen, das Sie zu Ihrer bestehenden Nachbestellung hinzufügen möchten. Sie können dafür entweder das Produkt suchen, indem Sie oben auf der Seite auf die verschiedenen Kategorien klicken oder den Namen des Produkts in die Suchleiste eingeben.

Wenn Sie Ihr Produkt gefunden haben und sich auf der Produktseite befinden, klicken Sie auf "Zu einer vorhandenen Nachbestellung hinzufügen".

Wählen Sie die Nachbestellung

Sobald die Nachbestellung ausgewählt ist, klicken Sie auf "Nächste"

Und wenn Sie mit allem zufrieden sind, klicken Sie auf "Zur Nachbestellung hinzufügen".

Es ist alles erledigt!

Still need help? Contact Us Contact Us