Meine Nachbestellung ist fehlgeschlagen. Was soll ich machen?

Eine Zahlung kann aus mehreren Gründen fehlschlagen. Als erstes müssen Sie überprüfen, ob Sie Ihre Kartendaten möglicherweise falsch eingegeben haben. Die zweite ist, ob auf Ihrer Karte genügend Guthaben vorhanden ist. Sobald diese Probleme behoben wurden, müssen Sie lediglich ein neues Datum für die Auftragserstellung auswählen. Wir liefern Ihre Bestellung dann aus.

Manchmal fällt es Ihnen leichter, eine neue Karte hinzuzufügen. Befolgen Sie dazu einfach die folgenden Schritte.

Zuweisen einer neuen Karte zu Ihrer Nachbestellung.

1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf Zahlungsarten Verwalten.

2. Klicken Sie auf Karte hinzufügen, um die Details einer alternativen Debit- oder Kreditkarte hinzuzufügen.

3. Klicken Sie auf Nachbestellungen und dann auf die Schaltfläche „Bestellung verwalten“, um Ihre neue Karte Ihrer Wiederholungsbestellung zuzuweisen.

4. Klicken Sie anschließend unter Ihrer aktuellen Zahlungsmethode auf den Link „Bearbeiten“. Ein Popup-Fenster wird geöffnet. Wählen Sie die neue Karte aus, die Sie gerade hinzugefügt haben, speichern Sie Ihre Auswahl und schließen Sie das Fenster.

5. Schließlich möchten Sie möglicherweise einen neuen Liefertermin für Ihre Nachbestellung auswählen. Klicken Sie dazu auf "Bestelldatum ändern" und ein Kalender wird angezeigt. Wählen Sie dort ein für Sie geeignetes Datum aus, klicken Sie auf „Aktualisieren“ und schließen Sie das Fenster. Das war's - alles erledigt! 

Ihre Bestellung wird nun mit der neuen Karte bearbeitet, die Sie an dem von Ihnen ausgewählten Datum hinzugefügt und geliefert haben. Sie haben noch keine Karte? Keine Sorge, rufen Sie uns unter 089 210 933 73 an, damit wir eine alternative Lösung vorschlagen können. Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

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