Wie kann ich meine Nachbestellungen ändern oder stornieren?

Sie können alle Ihre Nachbestellungen im Bereich "Mein Konto" der Website anzeigen. Wählen Sie "Mein Konto" und dann “Nachbestellungen”.

  •  “Ausstehende Bestellungen”

In diesem Bereich sehen Sie das Datum, an dem Ihre nächste Lieferung versandt wird, und die Menge, die geliefert wird. Wenn Sie das Datum ändern müssen, können Sie dies in diesem Abschnitt tun.

  •  “Ihre Nachbestellprodukte”

In diesem Bereich werden alle Ihre Nachbestellprodukte angezeigt. In diesem Abschnitt können Sie:

1.         Die Menge ändern

2.         Die Häufigkeit ändern

3.         Einen Artikel entfernen

4.         Einen Artikel pausieren

5.         Die Lieferadresse ändern

6.         Eine neue Kreditkarte zuordnen

Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.

Still need help? Contact Us Contact Us